Dr. med. Rudolf Schlag

Hämatologie und
internistische Onkologie,
Notfallmedizin

Wichtige Information: Bitte lesen Sie unsere Informationen zu den Vorsichtsmaßnahmen zum Umgang mit dem Corona-Virus unter der Rubrik Forum! Vielen Dank

Hier finden Sie laufende Studien.
Finden Sie eine geeignete Studie, indem Sie ein Thema auswählen.

CLL Register

Langzeit Nachbeobachtung von Patienten mit CLL, B-PLL, T-PLL, SLL,T /NK-LGL, HCL und Richter Transformation. Dies ist eine nichtinterventionelle Studie.

CLL12

Eine placebo-kontrollierte, doppelblinde, randomisierte, multizentrische dreiarmige Phase III Studie zu Effektivität und Sicherheit von Ibrutinib vs. Placebo bei unbehandelten CLL Patienten im Stadium Binet A mit Risiko für einen frühen Krankheitsprogress.
Aktueller Status: Therapiephase.

Nilo-Deep-R

Eine einarmige, multizentrische Phase IV Studie zur Bestimmung des tiefen molekularen Ansprechens MR in neu diagnostizierten erwachsenen Patienten mit Philadelphia-Chromosom positiver chronischer myeloischer Leukämie in chronischer Phase.
Aktueller Status:Therapiephase.

CRISP

Klinische Registerplattform zur Erforschung molekularer Veränderungen und der Behandlung von Nicht-Kleinzelligem oder Kleinzelligem Lungenkrebs.

Aktueller Status: Rekrutierend.

PaVe

Eine prospektive Studie zur JAKAVI-Behandlung von Patienten mit Polycythaemia vera.

Aktueller Status: Rekrutierend.